Ausbildungsplatz zum Maurer

Maurer zählt zu einem der Berufe, der Spaß macht und interessante Perspektiven eröffnet.


Details

Für das Ausbildungsjahr 2018 suchen wir einen Auszubildenden zum

Maurer

  • Schulische und duale Ausbildung

„Wer will fleißige Handwerker sehn? Der muss zu den Maurern gehn! Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein“ – Harte Arbeit, das ist genau dein Ding. Als Maurer wirst du überwiegend draußen arbeiten und Mauerwerke aus einzelnen Steinen zusammen setzen. Du hast die Möglichkeit dir den Traum vom Eigenheim selbst zu erfüllen, denn ein Hausbau geht ja bekanntlich nicht ohne Mauer. Und oft ist es doch so, dass man gewisse Dinge besser selber macht. Mit einer Ausbildung zum Maurer, brauchst du keine Angst haben, dass dein Haus später mal schiefe Wände hat.  Aufgrund der Schwerstarbeit wird dieser Knochenjob besonders von jungen Männern wahr genommen. „Bau deine Zukunft“ – Wenn auch du deine Zukunft lieber selbst in der Hand haben willst, ist eine Maurerausbildung genau das Richtige für dich.

Meldet euch bei Manfred Stein 04489-9148-590

Vorteil
Maurer zählt zu einem der Berufe, der nicht nur Spaß macht, sondern dir auch interessante Perspektiven eröffnen kann.
Bedingungen
Du solltest Maurer werden, wenn... ...du dich gerne körperlich anstrengst bei der Arbeit. ...dein größter Traum ist „ein Haus zu bauen“. ...Hammer, Meißel und Gips keine Fremdwörter für dich sind.
Website
http://www.satelles.de

Ort

Musterstraße 1, 22222 Mustergemeinde

Zeit

von
01.01.2020 08:00
bis
31.05.2020 18:00