Cafe 'CREMA'


Das Leben ein wenig schöner zu machen – leckerer, fröhlicher, frischer & nachhaltiger.


CREMA ist im Trubel unserer kleinen Stadt heute wie eine kleine Insel. Ein Treffpunkt oder auch nur mal ein bequemer Sessel. Bei uns kann man super allein sein, ohne sich einsam zu fühlen, man kann sich aber ebenso mit seinen Freunden treffen. Man kann bei uns Kaffee fantastisch zelebrieren – oder einfach nur auf einen Salat in der Mittagspause vorbeikommen. Man kann Tobi, Sebastian & Raphael (unsere Röster-Crew) täglich beim Rösten zuschauen. Oder man macht einfach gar nichts, guckt aus dem Fenster und genießt eine Cascara-Schorle.

Uns gefallen authentische, individuelle Persönlichkeiten, nicht diese antrainiert-höflichen Service-Roboter. Wir sind so vielfältig wie das Leben in der Stadt.

Cafe 'CREMA'

Musterstraße 1

22222 Mustergemeinde

Telefon

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag
    09:00-20:00 Uhr
    Samstag
    09:00-22:00 Uhr
    Sonntag
    10:00-20:00 Uhr

QR-Code scannen?

QR-Code Cafe

Cafe 'CREMA'

Musterstraße 1

22222 Mustergemeinde